Theatergruppe BLAUEN

Mitglieder gesucht!

Theatergruppe Blauen sucht…. dich!

Wer träumt nicht einmal davon, in eine andere Rolle zu schlüpfen? Jemand ganz anderer zu sein – und wenn auch nur für zwei Stunden? Eine neugierige Nachbarin, ein temperamentvolles italienisches Hausmädchen, ein introvertierter Buchhalter oder doch lieber ein gestresster Brautvater? Eine Femme Fatale, ein etwas dämlicher Polizist, eine falsche Ärztin, ein russisches Au-Pair oder doch eher ein ehrlicher Schuft?

Auf der Theaterbühne ist alles erlaubt! Auch in Blauen.

Die Theatergruppe Blauen führt jedes Jahr in den nach Ostern folgenden 2 Wochen ein Theaterstück mit 6 Vorstellungen auf und begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue mit Schwänken, aber auch mit Kriminalkomödien.

Wäre das nicht auch mal was für dich – Bühnenluft zu schnuppern?

Vielleicht suchst du aber auch nur eine lässige Gruppe, in die du dich einbringen möchtest. Bei uns gibt es auch tolle Wirkungskreise um die Theateraufführungen drumherum: Schminken, Frisieren, Kostüme, Requisiten, Bühnenbau, Technik, Werbung bis hin zur Buchhaltung. Komm uns einfach mal beschnuppern…

Melde dich unverbindlich bei unserem Präsidium per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Telefon (061 761 46 00).

Wir freuen uns auf dich!

Die THEATERGRUPPE BLAUEN

2017  tgblauen.ch